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Benutzerdaten

Konto / Benutzerdaten

In diesem Fenster finden Sie nach jeder Anmeldung die drei Reiterkarten Stammdaten, Daten Dokumentbestellung und Passwort ändern zur Verwaltung Ihrer Benutzerdaten.

Stammdaten

In dieser Reiterkarte werden Ihnen Ihre Benutzerstammdaten angezeigt, gruppiert nach

  • Persönliche Daten
  • Benutzerdaten
  • Adressdaten
  • Bankverbindung
  • Zweitadresse

Die farbig unterlegten Felder können Sie nicht ändern. Sollten Sie dennoch eine Änderung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Bibliothek.

In die übrigen Felder tragen Sie ggf. Ihre neuen Daten ein (z.B. eine neue E-Mail-Adresse oder Ihre geänderte Bankverbindung) und speichern die neuen Inhalte durch Anklicken der entsprechenden Buttons ab.

Durch Aktivierung der Checkbox und anschließendem Klick auf den Link Datenverteilung im Abschnitt Benutzerdaten stimmen Sie der Übertragung Ihrer Benutzerdaten an eine zentrale Adressverwaltung zu.

Ihre Bibliothek wird automatisch per E-Mail über die Änderungen der Benutzerdaten informiert.

Daten Dokumentbestellung

In dieser Reiterkarte werden Ihnen Ihre Bestelldaten angezeigt, gruppiert nach

  • Lieferadresse (sofern abweichend von den Stammdaten)
  • Rechnungsadresse
  • Ansprechpartner (für Rückfragen)

Die Felder können Sie beliebig ändern. Neue Inhalte speichern Sie durch Anklicken der entsprechenden Buttons ab.

Passwort ändern

In dieser Reiterkarte können Sie Ihr Passwort ändern. Das neue Passwort muss zwischen vier und sechs alphanummerische Zeichen besitzen und sicherheitshalber wiederholt werden.